Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

09.10.16

Drogenhund Kiara macht dick Beute

Polizeihund Kiara

Dicke Beute hat der Salzburger Polizeihund Kiara erschüffelt - 24 Gramm Haschisch und einen illegal in österreichlebenden Marokkaner. Den hat die Polizeistreife gestern am Salzburger Hauptbahnhof aufgegriffen.

Bei dem 21-jährigen Mann und neun weiteren Marokkanern ist das Haschisch sicher gestellt worden. Der Mann hält sich illegal in Salzburg auf. Er ist angezeigt worden. Wem der zehn Männer die Drogen gehören ist noch nicht klar.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann