Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

05.02.16

Drogenfahrt in Laufen

fahndung-schleierfahnder

Diese Fahrt könnte böse Folgen für einen Mann aus Burghausen haben. Er ist Laufen unter Drogeneinfluss Autogefahren. Dort ist er dann von der Polizei kontrolliert worden. Da der Verdacht auf Drogenkonsum bestanden hat, ist ein Test durchgeführt worden.

Der ist positiv auf Metamphetamine ausgefallen. Die Polizei hat daraufhin eine Blutentnahme angeordnet. Bestätigt diese den Drogenkonsum muss der Fahrer mit einem hohen Bußgeld und einem Monat Fahrverbot rechnen. Außerdem bekommt er Punkte in Flensburg.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann