Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

19.04.16

Drogenfahrt

Autofahrt bei Nacht

Erst Drogen nehmen und dann ans Steuer setzen – das ist eher keine gute Idee. Das bekommt jetzt ein 20-Jähriger zu spüren.

Er ist am heute Früh von der Polizei auf der A8 bei Piding aufgehalten worden. Die Beamten haben sofort bemerkt, dass er Ausfallerscheinungen hat. Ein Drogentest hat ergeben, dass er Kokain genommen hat.

Der Mann erwartet nun eine saftige Geldstrafe. Außerdem wird er wohl für längere Zeit seinen Führerschein abgeben müssen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann