Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

03.05.15

Dreister Handtaschenraub in Freilassing

Polizeiauto

Geht´s eigentlich noch? In der Freilassinger Innenstadt hat ein junger Mann einer 95-jährigen die Handtasche entrissen. Der Vorfall hat sich gestern in der Hauptstraße ereignet. Der Dieb ist von hinten an sein Opfer herangetreten und hat ihr dann die Handtasche entrissen.

Dabei ist die alte Frau gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt. Der Dieb ist in Richtung altes Feuerwehrhaus geflüchtet und von einem Zeugen verfolgt worden. Als der Täter den Verfolger bemerkt hat, hat er die Handtasche fallen lassen. Die Beschreibung des Täters: 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,80 groß. Er hat eine dunkle Jacke und ein helle Hose sowie eine Baseballkappe mit dem Schild nach hinten getragen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann