Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

12.08.15

Dreister Fahrraddieb in Bad Reichenhall

fahrrad

Das ist mal dreist: Ein Mann hat in Bad Reichenhall ein Fahrrad gestohlen. Dabei ist er vom Besitzer beobachtet worden. Der Vorfall hat sich gestern Nacht ereignet. Vom Fenster seiner Wohnung hat der rechtmäßige Besitzer sehen können, wie ein Unbekannter sein Mountainbike gestohlen hat.

Der Täter ist mit seinem eigenen Fahrrad gefahren. Das gestohlene hat er nebenher geschoben. Er ist mit den beiden Fahrrädern auf der Frühlingstraße in Richtung TÜV gefahren. Der Mann ist ca. 30 - 40 Jahre alt und hat eine kräftige Statur. Außerdem hat er dunkle Haar und hat dunkle Kleidung getragen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann