Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

18.01.15

Dreister Dieb

Ganz schön dreist wie ein Mann eine Frau in Bad Reichenhall um ihre Geldbörse erleichtert hat. Der Dieb hat die 77-jährige Frau gestern in einem Lebensmitteldiscounter in ein Gespräch verwickelt. Der Mann sprach mit ausländischem Akzent. Bei dem Gespräch ist er der Frau aufdringlich nahe gekommen. Wohl im selben Moment hat eine zweite Person die Geldbörse aus dem Einkaufskorb der Frau gestohlen. Erst beim Bezahlen an der Kasse hat die Frau den Diebstahl bemerkt. Bei der Polizei hat sie dann folgende Angaben zum Täter gemacht: Der Mann ist ca. 170 cm groß, hatte ein schmales Gesicht, hatte vermutlich dunkelbraunes Haar und trug einen dunklen Mantel.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann