Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

14.08.15

Dreijähriger stürzt in Salzburg sechs Meter in die Tiefe

notarzt-auto-symbolbild

In Salzburg ist ein Dreijähriger sechs Meter in die Tiefe gestürzt und hat wohl mehrere Schutzengel dabei gehabt. Der Junge war gestern aus einem Fenster gefallen.

Laut Polizei wollte der Kleine auf einen angrenzenden Balkon klettern. Dabei ist er wohl ausgerutscht und abgestürzt. Das Rote Kreuz hat den Buben in die Kinderchirurgie des Salzburger Landeskrankenhauses gebracht.

Im Krankenhaus kann aber heute schon Entwarnung gegeben werden. Der Dreijährige ist mit einigen Prellungen und einer Gehirnerschütterung davongekommen. Laut einer Kliniksprecherin kann er vermutlich noch heute auf die Normal-Station verlegt werden. Dort wird er dann weiter beobachtet.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann