Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

12.01.16

Drei Unfälle in Piding

unfaelle-piding-1
Fotos: BRK BGL

Da hat es mal ordentlich gescheppert: In Piding ist es innerhalb weniger Stunden zu drei schadensträchtigen Unfällen gekommen. Die Bilanz: Drei Leichtverletzte, acht beschädigte Autos und ein Schaden von knapp 50.000 Euro.

Ein Rentner hat am Abend in die B20 einbiegen wollen. Dabei hat er ein Auto übersehen. Es ist zum Zusammenstoß gekommen. Zwei Beifahrerinnen sind leicht verletzt worden.

Während des Einsatzes hat sich rund einhundert Meter weiter ein Auffahrunfall ereignet. Fünf Autos sind ineinander gefahren. Eine Frau ist leicht verletzt worden.

Bereits einige Stunden vorher hat eine Autofahrerin einem anderen wagen die Vorfahrt genommen. Bei dem Unfall ist aber niemand verletzt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann