Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

06.06.15

Drei Motorradunfälle in Schneizlreuth

Motorrad VU BGL
Quelle: BRK BGL

Das schöne Wetter nutzen Motorradfahrer an allen Orten: In Schneizlreuth endete die Ausfahrt für drei Motorradfahrer allerdings im Krankenhaus. Gleich drei Unfälle sind dort gestern Nachmittag passiert. Zuerst hat ein Motorradfahrer auf der B21 vor Melleck ein abbiegendes Auto übersehen und fuhr auf.

An fast derselben Stelle krachte ein weiterer Motorradfahrer in ein Abschleppfahrzeug, das das zuvor gerammte Auto bergen wollte.

Der dritte Unfall in Schneizlreuth passierte wegen eines Fahrfehlers: Der Motorradfahrer kam wie die beiden anderen mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Der Gesamtsachschaden dürfte sich nach Polizeischätzung auf 40.000 Euro belaufen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann