Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Jimmy Cliff - I Can See Clearly Now
ANZEIGE

29.01.16

Drei Ladendiebe in Bad Reichenhall geschnappt

handschellen-1.jpg

Drei ungarisch Langfinger sind heute der Polizei in Bad Reichenhall ins Netz gegangen. Die Männer haben in einem Geschäft hochwertige Parfüms im Wert von mehreren hundert Euro gestohlen. Aufmerksamen Angestellten sind die drei jungen Männer aufgefallen, die es offensichtlich auf hochwertige Düfte der Marke Chanel abgesehen hatten.

Nachdem die Diebe das Geschäft mit der geklauten Ware verlassen haben, haben die Angestellten die Polizei informiert. Kurze Zeit später haben die Beamten ein Fahrzeug mit ungarischem Kennzeichen kontrolliert. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs hat das Diebesgut sichergestellt werden können. Die Diebe haben Waren im Wert von ca. 1.200 Euro gestohlen. Die drei Männer sind vorläufig festgenommen worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann