Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Katy Perry Ft. Skip Marley - Chained To The Rhythm
ANZEIGE

29.01.15

Doppelmordprozess in Traunstein: Angeklagter gesteht

Immer mehr Details werden bekannt - sie sind zum Teil erschreckend. Am Landgericht Traunstein muss sich seit dem Vormittag der mutmassliche Doppelmörder von Aschau verantworten. Zum Auftakt hat der Mann seine Aussage gemacht. Nach eigenen Angaben leidet er seit seinem 20. Lebensjahr an Depressionen. Am vergangenen Donnerstag hat offenbar versucht, sich in seiner Gefängniszelle zu erhängen. Weiter hat er ausgesagt, dass es sich bei dem männlichen Opfer um seinen ehemaligen Hausarzt gehandelt hat. Er hat ihm offenbar von dem Ferienhaus in Aschau erzählt.

Im Laufe der stundenlangen Anhörung vor Gericht hat der Mann die Taten eingeräumt. Er hat sogar geschildert, wie er die beiden Leichen in seinem Auto in ein Waldstück gebracht hat. Der Angeklagte hat sich auch bei den Angehörigen der Opfer entschuldigt. EINE Frage hat der Mann allerdings bisher nicht beantwortet: nämlich die Frage nach dem WARUM. Immer wieder hat er seine psychischen Probleme als Erklärung angeführt.

Für den Prozess sind insgesamt fünf Tage angesetzt. Geplanter Urteilstag ist der 5. März.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann