Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

22.01.19

Dokumentation Obersalzberg ab sofort wieder geöffnet

Dokumentation_Obersalzberg
© Bayernwelle

Berchtesgaden - Die Dokumentation Obersalzberg öffnet nach einer Zwangspause wieder ihre Pforten.

Knapp zwei Wochen lang waren die Lichter in der Dokumentation Obersalzberg aus. Der Grund: Das Schneechaos. Doch ab heute ist die Dauerausstellung über die Geschichte des Obersalzbergs und die Zeit des Nationalsozialismus wieder geöffnet. Auch die Bunkeranlagen, die das gesamte letzte Jahr wegen Bauarbeiten geschlossen waren, sind jetzt wieder begehbar.

Es gelten die normalen Winteröffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag jeweils von 10.00 bis 15.00 Uhr.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann