Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Maria Mena - Just Hold Me
ANZEIGE

23.03.16

Diskussionsrunde zu Ceta

ceta

„CETA – der gefährliche Bruder von TTIP“ - am Abend wird in Bad Reichenhall wohl heiß darüber diskutiert. Dazu finden ein Vortrag und eine Diskussionsrunde statt. Schon seit einiger Zeit schlagen die geplanten Freihandelsabkommen TTIP und CETA hohe Wellen.

Die Initiative „Stopp TTIP BGL/TS“ widmet sich nun dem Freihandelsabkommen CETA. Das ist das geplante Abkommen zwischen der EU und Kanada. Sabine und Michael Köhler von attac München werden einen Vortrag darüber halten. Sie sehen die Demokratie in Deutschland und Europa bedroht. Konzerne sollen Sonderklagerechte bekommen.

Der Diskussionsabend in Bad Reichenhall findet im Gasthaus Poststuben statt. Beginn ist um 19 Uhr 30.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann