Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

14.10.16

Diebesduo in Salzburg dingfest gemacht

Einbruchsserie_Salzburg_Polizei
Schmuckdiebe nun hinter Gitter

Der Polizei in Salzburg sind möglicherweise zwei dicke Fische ins Netz gegangen – sie hat zwei Einbrecher verhaftet. Vermutlich haben der Este und der Russe auch Taten im bayrischen Grenzraum begangen.

Die beiden Männer haben es vor allem auf Juwelier- und Antiquitätengeschäfte abgesehen. Im September sind sie nach einem Einbruch in ein Salzburger Geschäft wenig später verhaftet worden. In ihrem Auto ist jede Menge Beweismaterial gewesen.

Insgesamt haben die Männer Beute in Höhe von knapp 200.000 Euro gemacht. Durch einen DNA-Abgleich mit deutschen Behörden ist festgestellt worden, dass sie auch im Grenzgebiet aktiv gewesen sind.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann