Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

27.09.16

Diebe haben kurze Beine

gericht-1.jpg

Seine Schuld ist bewiesen – ein Mann hat in der ganzen Region sein Unwesen als Betrüger und Dieb getrieben. Er ist am Amtsgericht Laufen verurteilt worden. Für 3 Jahre muss er ins Gefängnis.

Elf Fälle des Diebstahls und fünfzehn Fälle des Computerbetrugs sind ihm vorgeworfen worden. Alle Taten sind ihm nachgewiesen worden. Unter anderem hat der Mann in den Edeka-Märkten in Bayerisch Gmain und Trostberg Kunden beklaut.

Außerdem hat er mit den geklauten EC-Karten versucht, mehrere tausend Euro abzuheben. Einige Male ist ihm das auch gelungen. Auch in Österreich hat er mehrmals zugeschlagen.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann