Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

15.05.15

Die Mietkonditionen in Bad Reichenhall sind rechtens

Bad Reichenhall Ortsschild
Ortsschild Bad Reichenhall

Wenn die Kur GmbH Bad Reichenhall / Bayerisch Gmain zur Kasse bittet, dann gibt’s Ärger: Zumindest bei den Mietpreisen für die Liegenschaften der Kur GmbH ist das in der Vergangenheit der Fall gewesen. Jetzt steht aber fest: Die Mietkonditionen sind korrekt.

Die Kur GmbH hat sich heute mit einer Pressemitteilung zu Wort gemeldet. Demnach sind die Mietkonditionen durch den Freistaat Bayern, die Stadt Bad Reichenhall und die Gemeinde Bayerisch Gmain überprüft worden. Das Ergebnis: Die Geschichten über angeblich überteuerte Nebenleistungen sind falsch.

Seit dem ersten Januar gibt es neue Konditionen bei der Miete des Königlichen Kurhauses, dem Kurgastzentrum und der Konzertrotunde. Seitdem hat es auch immer wieder Beschwerden über angeblich zu hohe Preise gegeben. Die Kur GmbH sieht das anders.

Die Verantwortlichen betonen auch noch einmal extra, dass gemeinnützige, örtliche Einrichtungen die Räume zu einem angemessenen Sonderpreis anmieten können.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann