Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

12.07.19

Die CSU will ihn nicht mehr

Piding Steinschlagschutzzaun 3
Hannes Holzner (l. außen) im Juni 2019 bei der Arbeit.
© BAYERNWELLE

Piding - Die CSU will ihn nicht mehr. Pidings Bürgermeister Hannes Holzner wird bei der nächsten Kommunalwahl kommenden März nicht mehr als Kandidat der CSU aufgestellt. Das meldet jetzt die Heimatzeitung.

Sie bezieht sich dabei auf, wie es heißt, „gut informierte Quellen“ innerhalb der nichtöffentlichen Aufstellungsversammlung des Vorabends. Mit 18 Stimmen habe der amtierende Bürgermeister Holzner keine Stimmenmehrheit mehr bekommen, heißt es.

In den vergangenen Monaten ist im Pidinger Gemeinderat immer wieder Kritik an Bürgermeister Hannes Holzner geübt worden. Die Grünen warfen ihm zuletzt vor er schiebe anstehende Projekt auf die lange Bank und hätte in einem konkreten Fall sogar gelogen. Das hat Holzner gegenüber der BAYERNWELLE vehement zurückgewiesen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann