Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

06.11.19

Mit akuter Blinddarm-Entzündung auf der Reiter Alpe

Blinddarm-Entzündung
© BRK BGL

Schneizlreuth - Ein 26-jähriger Soldat war mit seinen Kameraden auf der Reiter Alpe unterwegs.

Während der Wanderung hat der junge Soldat über starke Bauchschmerzen geklagt, sodass seine Kollegen einen Notruf abgesetzt haben. Zehn Einsatzkräfte der Bergwacht mit Notarzt haben bei dem jungen Mann eine akute Blinddarm-Entzündung festgestellt.

Ein nachgeforderter Rettungshubschrauber hat den Soldaten zeitnah in das Kreisklinikum Bad Reichenhall geflogen, in der er operiert und somit sein Leben gerettet werden konnte.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann