Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

16.01.15

DGB lädt zum Neujahrsempfang

Der Januar ist traditionell die Zeit der Neujahrsempfänge - so auch in Inzell. Dort veranstaltet der Deutsche Gewerkschaftsbund in den Landkreisen Traunstein und Berchtesgadener Land heute seinen Neujahrsempfang. Hauptredner ist Stefan Körzell. Im DGB-Bundesvorstand ist er zuständig für die Bereiche Wirtschafts-, Struktur-, Industrie- und Dienstleistungspolitik. In seinem Vortrag wirbt er für hohe Arbeits-, Sozial-, Verbraucher- und Umweltstandards. Diese sollen trotz des geplanten Freihandelsabkommens TTIP möglich sein. Die Neujahrsansprache in der kritischen Akademie in Inzell beginnt um 18 Uhr.
 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann