Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

10.01.15

Deutlich mehr Einbrüche in Südostoberbayern

Die Polizei hat das bestätigt, was viele schon vermutet haben: in der Region gibt es deutlich mehr Einbrüche. Laut Polizei gab es in Südostoberbayern im vergangenen Jahr einen Anstieg von rund 20 Prozent. Die endgültigen Zahlen müssen aber noch ausgewertet werden. Sie werden voraussichtlich Ende des Monats präsentiert. Polizeisprecher Stefan Sonntag betont aber auch, dass die Region im bundesweiten Vergleich noch relativ gut dastehe. Vor allem in den Ballungszentren sei die Zahl der Einbrüche auf die Winwohnerzahl gerechnet deutlich höher, sagt Sonntag.
 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann