Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

21.11.16

Der verhängnisvolle Fahrfehler eines Bundesheer-Soldaten

fahndung-schleierfahnder
Die Pidinger Schleierfahnder haben einen jungen
Soldaten mit Drogen im Auto erwischt.

Da sagt sogar die Polizei „dumm gelaufen“ - ein österreichischer Soldat hat nur seine Kameraden in der Kaserne abliefern wollen, hat sich aber verfranzt und ist dann bei Bad Reichenhall den Schleierfahndern ins Netz gegangen.

Er ist nicht nur in die falsche Richtung unterwegs gewesen. Er hatte in einer Zigarettenschachtel im Auto noch ein bisschen Marihuana versteckt. Außerdem hat ein Drogen-Schnelltest bei ihm positiv ausgeschlagen.

Ihm droht jetzt ein Verfahren und eine hohe Geldstrafe. Schon vor einem Jahr war der 19-Jährige am Bahnhof in Lindau mit Drogen im Gepäck erwischt worden ist.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann