Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

10.10.19

So schnell kann der Führerschein weg sein

Symbolbild: Polizeikontrolle
© Symbolbild Polizeikontrolle

Berchtesgaden - Einmal angehalten, drei Verstöße. Eine Polizeikontrolle ist für einen 19-jährigen dumm gelaufen.

Die Berchtesgadener Polizei hat den jungen Mann nach einem Hinweis aus der Bevölkerung kontrolliert. Dabei stellten die Beamten mehrere Verstöße fest. Der 19-jährige sei nur auf einer Probefahrt unterwegs gewesen und deshalb so zügig gefahren. Die Auspuffanlage hatte zwar eine Betriebserlaubnis, war trotzdem zu laut und ihm wurde erstmal der Führerschein abgenommen. Ein Alkoholtest war positiv und da der junge Mann noch in der Probezeit war, gilt für ihn die Null-Promille-Regel. 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann