Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

09.04.15

christoph14

"Christoph 14" rettet Schwerverletzten auf der Großen Reibe

Diese Truppe wird bei besonders schweren Einsätzen gerufen - Die Rettungsbesatzung Traunstein ist mit Hubschrauber Christoph 14 im Einsatz gewesen. Der 16-Jährige ist auf der Großen Reibe in Schönau in eine Mulde gefahren und im Schnee eingebrochen. Dabei hat er sich schwer am Becken und am Sprunggelenk verletzt. Er ist vor Ort von der Bergwacht notärztlich versorgt worden. Anschließend ist er mit Christoph 14 ins Klinikum Traunstein geflogen worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann