Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Rainbirds - Blueprint
ANZEIGE

13.02.16

Christbaum wird Heizmaterial

Christbäume

Es ist im Berchtesgadener Talkessel schon fast Tradition – in Schönau am Königssee findet heute wieder das traditionelle Christbaumfest statt. Veranstaltet wird es von der Bioenergie Berchtesgadener Land und dem BRK. Viele Menschen im Talkessel freuen sich: heute wird der Christbaum zum Häckseln gebracht. Und dabei tun sie auch noch was Gutes.

Von 10 bis 16 Uhr findet am Kraftwerk der Bioenergie Berchtesgadener Land das Christbaumfest statt. Rund um das Christbaumhäckseln sind Stände aufgebaut. Dort können Glühwein, Punsch und was zu essen gekauft werden. Der Erlös geht an das BRK in Berchtesgaden. Im Rahmen des Christbaumfestes werden am Kraftwerk Führungen angeboten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann