Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Four None Blonds - What´s Up
ANZEIGE

17.12.15

Chef zahlt nicht

gefängnis_zelle

Wenn der Chef nicht zahlt, dann geht’s ins Gefängnis – so passiert auf der Autobahn bei Piding. Die Bundespolizei hat gestern einen Reisebus kontrolliert. Dabei ist auch ein Kroate genauer unter die Lupe genommen worden. Es hat sich herausgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorliegt.

Es hätte eine Geldstrafe von rund 2.000 Euro bezahlen sollen. Bisher hat er das aber nicht getan. Da er das Geld selbst nicht aufbringen hat können, hat er telefonisch seinen Chef um Hilfe gebeten. Allerdings hat auch der Geldstrafe nicht beglichen.

Die nächsten 60 Tage wird der Mann deshalb in der JVA Bernau verbringen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann