Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

11.01.16

Busfahrer kommt von der Straße ab

busunfall-mitterfelden-1

Diese Busfahrt wird er so schnell wohl nicht vergessen – ein Busfahrer hat in Mitterfelden einen Unfall gebaut.

Er ist heute Mittag auf dem Weg von Mitterfelden nach Ainring gewesen. Plötzlich ist er mit dem Bus von der Straße abgekommen. Warum, weiß keiner. Dann ist er gegen ein Verkehrsschild gefahren.

Der Busfahrer hat aber Glück im Unglück gehabt. Er hat sich bei dem Unfall leicht verletzt. Die Schwimmbadstraße in Mitterfelden hat kurzzeitig komplett gesperrt werden müssen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann