Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

20.03.16

Brisantes Material auf Dachboden in Bad Reichenhall gefunden

granate
Symbolbild

Was man alles auf einem Dachboden findet – in Bad Reichenhall hat eine Frau drei Granaten zur Panzerabwehr gefunden. Den Fund hat die Frau gestern gemacht. Laut Polizei ist anfangs nicht sicher gewesen, ob die Sprengköpfe noch funktionsfähig sind.

Um eine Gefährdung Unbeteiligter ausschließen zu können, ist die gesamte Etage des Wohnhauses evakuiert worden. Spezialisten des LKA haben vor Ort festgestellt, dass es sich um echte Sprengköpfe handelt, die jedoch unbrauchbar gemacht worden sind.

Eine Gefahr für die Anwohner hat nicht bestanden. Die Ermittlungen zum Besitzer der brisanten Ware dauern noch an.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann