Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

27.01.16

Brand in Bischofswiesen

feuerwehr-symbolbild

Das wird teuer: bei einem Brand in Bischofswiesen ist ein Schaden von rund 25.000 Euro entstanden. Das Feuer in einem Zweifamilienhaus ist heute morgen ausgebrochen.

Der Hauseigentümer hat seine Stückgutheizung angefeuert. Kurze Zeit später hat er Rauchgeruch im Haus bemerkt. Im Heizraum hatte Anzündmaterial Feuer gefangen. Nach mehreren erfolglosen Löschversuchen hat der Mann die Feuerwehr verständigt.

Da sich extremer Rauch entwickelt hatte, haben die Einsatzkräfte mit schwerem Atemschutzgerät in das Haus vorrücken müssen. Verletzt worden ist niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann