Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

02.05.16

Brand auf der Reiter Alm

Brand-Reiteralm-4

Update 16 Uhr:

Ein technischer Defekt ist wohl die Ursache für den Brand einer Saunahütte auf der Reiter Alm am Högl gewesen. Das hat jetzt die Polizei mitgeteilt. Außerdem wird der Sachschaden auf mindestens 100.000 Euro geschätzt.

Personen sind nicht verletzt worden. Gestern Nachmittag ist das Feuer ausgebrochen. Die rund 40 Einsatzkräfte der Feuerwehr haben die zweistöckige Blockhaussauna nicht mehr retten können.

Haben aber ein Übergreifen der Flammen auf das Hauptgebäude verhindert.

Erstmeldung

Das ist kein ruhiger Nachmittag für die Wellnessgäste gewesen – auf der Reiter Alm in Ainring hat eine Saunahütte gebrannt. Die Hütte ist komplett niedergebrannt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr haben gerade noch verhindert, dass das Feuer auf das Hauptgebäude übergreift. Der Einsatz hat insgesamt rund drei Stunden gedauert. Die Polizei ermittelt derzeit, wie es zu dem Brand kommen konnte. Verletzt worden ist bei dem Brand niemand.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann