Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

29.10.15

Bowlingcenter wird eröffnet

Berchtesgadener Ortsschild

Lange ist gemunkelt worden, was im Bahnhof in Berchtesgaden Platz findet – seit kurzem steht es fest. Heute eröffnet dort ein Kegel- und Bowlingcenter.

Die Neugier der Berchtesgadener steigt. Heute wird das neue Bowling- und Kegelcenter im Bahnhofsgebäude eröffnet. Lange ist offen gewesen, ob und was in den Bahnhof reinkommt. Nun sorgt der Betreiber Klaus Satra für Gewissheit.

Um 17 Uhr öffnet das neue Kegelcenter seine Tore. Im ersten Stock des Bahnhofs finden von nun an vier Kegelbahnen, vier Bowlingbahnen und zwei kleine Bowlingbahnen Platz. Die kleinen Bahnen sind speziell für Kinder und Jugendliche gedacht.

Außerdem gibt es ab heute einen Veranstaltungsraum mit Bar für rund 60 Personen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann