Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

18.12.15

Bombeneinsatz am Bahnhof Salzburg

Polizei Österreich

Heutzutage eine Tasche irgendwo einfach stehen zu lassen grenzt schon fast an Vorsatz: Am Salzburger Bahnhof hat eine herrenlose Tasche einen Grosseinsatz der Polizei ausgelöst. Die Tasche ist gestern entdeckt worden.

Daraufhin haben die Einsatzkräfte den Bahnhof großräumig abgesperrt. In der Tasche ist eine Bombe befürchtet worden. Ein Sprengstoffexperte der Polizei hat den verdächtigen Gegenstand untersucht.

Nach etwa einer Stunde hat er Entwarnung geben können. Der Beamte hat in der Tasche lediglich zwei Sportjacken und eine Zahnbürste gefunden. Wem sie gehört, ist noch unklar.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann