Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

22.12.15

Bombendrohung am Salzburger Hauptbahnhof

salzburg-salzach

Aufruhr am Salzburger Hauptbahnhof – dort hat es eine Bombendrohung gegeben.

Einen Verdächtigen hat die Polizei mittlerweile verhaftet. Das berichtet Salzburg24. Demnach sagt die Polizei aber noch nicht mehr dazu.

Der Hauptbahnhof war am späten Abend komplett gesperrt worden. Auch Züge sind kurzzeitig nicht mehr gefahren. Gegen 21 Uhr ist der Hauptbahnhof evakuiert worden.

Mittelpunkt des Geschehens ist eine Computertasche gewesen. Sprengstoffspürhunde haben aber nichts gefunden. Die Tasche ist leer gewesen. Rund eine Stunde später hat dann Entwarnung gegeben werden können.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann