Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

26.02.16

Bob- und Skeleton-Weltcup startet am Königssee

bob-fahrer

Es geht wieder den Eiskanal am Königssee hinunter – heute startet der Bob und Skeleton-Weltcup in der Deutsche Post Eisarena.

Heute gehen die Frauen an den Start. Die Skeleton und Frauenbob-Wettkämpfe stehen an. Auch Tina Hermann vom WSV Königssee wird heute beim Weltcup am Königssee an den Start gehen. Für sie als frischgebackene Weltmeisterin ist das Heimrennen nur noch ein Schaulaufen. Sie ist nämlich auch schon Weltcupsiegerin. Außerdem stehen heute noch die Frauenbob-Läufe auf dem Programm. Um 12 Uhr 30 gehen die ersten Läufe über die Bühne.

Ab morgen wird es dann für die Männer ernst. Als heimischer Vertreter ist der Schönauer Johannes Lochner dabei. Er geht im Zweier- und Viererbob an den Start. Er hat aber keine Chancen mehr auf den Weltcupsieg. Trotzdem will auch er auf der Heimbahn sein ganzes Können unter Beweis stellen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann