Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: 257ers - Ti Amo
ANZEIGE

10.03.15

Bluttat von Bad Reichenhall: Staatsanwaltschaft hat Anklage erhoben

Acht Monate nach dem Mord an einem Rentner und dem Mordversuch an einer jungen Frau in Bad Reichenhall hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen den mutmaßlichen Täter erhoben. Der 72Jährige Malermeister war in der Nacht nach dem WM-Sieg der deutschen Fußballer auf offener Straße erstochen worden. Die 17-Jährige Sarah wurde durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt. Die Anklage laut auf Mord, versuchten Mord und schwere Körperverletzung, wie die Traunsteiner Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilte. Angeklagt ist ein zur Tatzeit 20 Jahre alter Bundeswehrsoldat, der in Bad Reichenhall stationiert war.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann