Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

02.11.16

Bischofswiesen: Schwerer Unfall auf der B20

unfall-bwiesen-b20-1
Auf der B20 in Bischofswiesen wurde bei einem
Unfall ein Auto in die Büsche geschleudert.
(Foto: Planegger, BRK BGL)

Stau auf der B20 ist oft ganz normal – dieses Mal ist aber ein Unfall der Grund für den Stau gewesen.

Gekracht hat es am Nachmittag auf der B20 in Bischofswiesen-Winkl. Eine Frau hat beim Abbiegen auf die B20 einen anderen Autofahrer übersehen. Der hatte Vorfahrt und ist in Richtung Berchtesgaden gefahren. Er hat noch ausweichen wollen, hat es aber nicht mehr geschafft.

Durch den Aufprall ist sein Auto über die Straße in die Büsche geschleudert worden. Er selbst hat sich bei dem Unfall schwer verletzt. Seiner Beifahrerin und der Frau in dem anderen ist nichts passiert. Während der Bergungsarbeiten hat es auf der B20 einen langen Stau gegeben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann