Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Ralf Bendix - Sie Hieß Mary Ann
ANZEIGE

31.07.16

Biker prallt gegen Heckscheibe und verletzt sich

notarzt-symbolbild-neu

Am Gablerknoten bei Bad Reichenhall hat es gestern der gekracht. Dabei ist ein Sachschaden von rund 2.000 Euro entstanden. Beteiligt gewesen sind ein 18-jähriger Motorradfahrer und ein Autofahrer. Der Autofahrer hat am Zubringer zur B20 verkehrsbedingt anhalten müssen. Das hat der Biker zu spät gesehen.

Er hat dann so stark abgebremst, dass er sich mit seinem Motorrad überschlagen hat. Der 18-Jährige ist gegen die Heckscheibe des Autos geprallt. Dabei hat er sich mittelschwere Verletzungen am Bein zugezogen. Er ist ins Krankenhaus gebracht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann