Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

22.04.16

BGL-Grüne sprechen über Tschernobyl und Fukushima

atommeiler.jpg

Es ist die wohl größte Atomkatastrophe der Geschichte gewesen: am kommenden Dienstag jährt sich das Unglück von Tschernobyl zum 30. Mal. Die Grünen im Berchtesgadener Land beschäftigen sich schon heute mit dem Thema.

Im Rahmen der heutigen Kreisversammlung kommt das Thema auf den Tisch. Als Referent ist der Bezirksvorsitzende der Oberbayerischen Grünen, Markus Büchler, geladen. Er hat in den vergangenen Jahren mehrmals Tschernobyl und Fukushima besucht. Dort hat er mit Betroffenen der beiden Reaktorkatastrophen gesprochen.

Die heutige Versammlung findet um 19 Uhr 30 im Gasthaus Helminger in Rückstetten bei Teisendorf statt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann