Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

07.03.15

BGL-Fluchtfahrzeug gefunden

Drei maskierte Männer haben in Mühldorf einen Juwelier überfallen; jetzt gibt es eine Spur: Sie führt ins Berchtesgadener Land. Das Fluchtauto hat nämlich ein BGL-Kennzeichen. Seit Freitag wurde nach dem Auto gesucht. Am Samstag ist es auf einem Parkplatz in Altötting entdeckt worden. Die Polizei will den Wagen nun auf Spuren untersuchen.

Laut Polizei sind die Täter in dem dunklen Kombi geflüchtet. Ansonsten gibt es trotz einer Großfahndung von den Tätern bisher keine Spur. Die drei maskierte Männer sind am Donnerstag Nachmittag in ein Juweliergeschäft gestürmt. Einer der Täter hat eine Angestellte mit einer Waffe bedroht und einen Schuss abgefeuert. Die Frau, eine weitere Angestellte und ein Kunde im Geschäft sind unverletzt geblieben.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann