Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

12.04.16

BGL: Drogen führten zum Tod

drogentoter

Das ist tragisch: Ein Mann aus dem Berchtesgadener Land ist an Drogen gestorben.

Wie die Polizei heute mitgeteilt hat, ist der 26-jährige leblos in der Wohnung eines Bekannten gefunden worden. Die Ermittlungen haben ergeben, dass er offenbar an den Folgen seines Drogenmissbrauchs verstorben ist. Der 26-Jährige ist bereits seit Jahren als Konsument bekannt gewesen.

Die Ergebnisse der Obduktion werden erst in einigen Wochen erwartet. Allerdings hat ein Drogenschnelltest ergeben, dass der Tote Amphetamin zu sich genommen hatte. Bei dem jungen Mann handelt es sich um den sechsten Drogentoten im Bereich des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd in diesem Jahr.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann