Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

05.04.19

Bewusste Aktionen gegen jungen Pidinger?

Radkappe
© Symbolbild Pixabay

Piding - Wer hat in Piding etwas gegen einen 22jährigen Mann? Innerhalb von ein paar Wochen sind dem jungen Mann erst ein Reifen des Autos und dann ein Reifen des Fahrrades mutwillig beschädigt worden.

Laut Polizei platzierte der unbekannte Täter unter dem Hinterreifen des Autos ein scharfes Metallteil, das beim Losfahren den Reifen beschädigte. Auch der Hinterreifen des Rades wurde mit einem scharfen Gegenstand aufgeschlitzt.

Das 22jährige Opfer glaubt an denselben Täter, hat aber keinen konkreten Verdacht. Die Reichenhaller Polizei bittet um Hinweise.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann