Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

25.04.16

Bewährungsstrafe für Schläger

gericht-1.jpg

Er hat wohl seine Aggression nicht im Griff gehabt – deshalb ist ein Freilassinger jetzt zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und 2 Monaten verurteilt worden. In den Bewährungsauflagen steht außerdem, dass der Mann drei mal an einem Beratungsgespräch zur Suchtberatung bei der Caritas teilnehmen muss. Das Urteil ist rechtskräftig.

Der Mann hat einem anderen in einem Freilassinger Club mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Dadurch ist der andere an der Oberlippe verletzt worden. Außerdem hat er eine Schädel- und Nasenbeinprellung davongetragen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann