Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

07.04.19

Betrunkener wollte sich ins Ausland absetzen

Kontrolle
© BPI Freilassing

Freilassing - In der Nacht von Samstag auf Sonntag fiel der Bundespolizei ein Wagen mit ausländischem Kennzeichen ins Auge, der gerade auf der Ausreise Richtung Österreich unterwegs war.

Die Polizei kontrollierte einen 32-Jährigen, wobei die Polizei bemerkte, dass er nach Alkohol roch. Ein Test bestätigte die Vermutung: Der Mann hatte 1,1 Promille im Blut. 

Der Fahrer musste die Polizei-Streife mit in das Krankenhaus zur Blutentnahme begleiten. Der Mann musste seinen Führerschein abgeben, da er ab sofort nicht mehr in Deutschland fahren darf. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann