Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

01.07.16

Betrunkener Radfahrer baut Unfall

Alkoholtest

Wer mit 2,3 Promille Rad fährt, darf sich über Schmerzen nicht beschweren: So passiert in Laufen.

Die Polizei ist heute morgen über eine schreiende Person in der Schloßstraße informiert worden. Die Streife hat vor Ort einen Mann angetroffen. Er ist offensichtlich mit einem Fahrrad unterwegs gewesen und dabei gestürzt. Eine mögliche Ursache ist schnell gefunden gewesen. Der Laufener hat knapp 2,3 Promille Alkohol im Blut gehabt. Er ist ins Krankenhaus eingeliefert worden.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann