Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

09.07.15

Betrunkener flüchtet aus Rettungswagen

Krankenwagen

Sanitäter haben schon viel erlebt – das jemanden aus dem Rettungswagen flüchtet, das passiert selten. Ein Mann hat am Abend am Teisendorfer Bahnhof einen 32-jährigen Polen entdeckt. Er ist dagelegen und nicht ansprechbar gewesen.

Sanitäter haben ihn dann ins Krankenhaus nach Freilassing bringen wollen. Plötzlich ist er aber aus dem Rettungswagen geflüchtet. Kurze Zeit später konnten Polizeibeamte den Mann wieder einfangen.

Sie haben ihn gleich in die Gummizelle gebracht. Ein Alkoholtest hat bei dem 32-Jährigen einen Wert von über drei Promille ergeben.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann