Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

06.05.16

Betrunkener Autofahrer flüchtet vor Polizei und landet im Acker

Polizeiauto

Er hat sich aus dem Staub machen wollen, ist aber nicht weit gekommen – ein Autofahrer ist zwischen Freilassing und Saaldorf betrunken erwischt worden. Polizeibeamten war am Abend ein auffällig langsames Auto mit einem platten Hinterreifen aufgefallen.

Sie haben den Autofahrer aufhalten wollen. Er hat aber Gas gegeben und hat abhauen wollen. An einem Acker ist er dann ausgestiegen und abgehauen. Nach 200 Metern haben die Beamten ihn aber erwischt. Ein Alkotest hat einen Wert von über zwei Promille ergeben. Er hat sofort seinen Führerschein abgeben müssen. Außerdem erwartet ihn noch ein Verfahren.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann