Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

29.11.16

Betrunken über die Grenze

Alkoholtest
Die Polizei hat am Walserberg einen
betrunkenen Autofahrer gestoppt

Betrunken nach Deutschland einzureisen ist grundsätzlich nicht verboten – wenn das jemand am Steuer eines Autos macht, dann kann es schon mal Ärger geben. Die Polizei hat am Grenzübergang Walserberg gestern Nachmittag einen Mann aus Ungarn kontrolliert.

Bei ihm ist Alkoholgeruch festgestellt worden. Der Verdacht hat sich durch einen Alkotest bestätigt. Der Mann ist mit knapp zwei Promille Auto gefahren. Er hat eine Sicherheitsleistung in Höhe von mehreren hundert Euro hinterlegen müssen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann