Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

18.02.15

Betrunken mit zwei Autos gefahren

Der Mann muss betrunken gewesen sein, anders lässt sich sein Verhalten nicht erklären. Ein 54-jährige Reichenhaller ist am Abend mit seinem Auto auf dem Heimweg von der Straße abgekommen. Dabei hat er einen Baum sowie eine Leitplanke gestreift. Mit einem kaputten Vorderrad ist der Wagen auf der Straße liegen geblieben. Der Mann hat dann zu Fuß den Heimweg angetreten. Mit einem zweiten Auto ist er zurück zur Unfallstelle gefahren, um das Rad zu wechseln. Ein vorbeikommender Autofahrer hat das gesehen und die Polizei verständigt. Nach einer kurzen Suche hat sie den Unfallfahrer gefunden. Der hatte sich versteckt. Kein Wunder, ein Alkotest hat einen Wert von deutlich über 1,1 Promille ergeben. Immerhin ist der Mann einsichtig gewesen. Seinen Führerschein ist er trotzdem erst mal los.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann