Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Juanes - La Camisa Negra
ANZEIGE

19.09.16

Betrunken in die Grenzkontrolle

Polizeiauto Blau

 

 

Ein Mann aus den USA hat es am Walserberg förmlich herausgefordert seinen Führerschein zu verlieren.

Der 22-jährige ist in der Nacht auf der Autobahn unterwegs gewesen. An der Grenze ist er kontrolliert worden. Dabei hat die Polizei festgestellt, dass er stark angetrunken ist. Er hat mehr als 1,1 Promille Alkohol intus gehabt. Sein amerikanischer Führerschein ist vor Ort sichergestellt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann