Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

26.03.16

Österreicher begehen Fahrerflucht

Polizeiauto Blau

Zwei sturzbetrunkene Österreicher haben die Polizei in der Nacht auf der B 21 auf Trab gehalten. Anwohner hatten die Polizei informiert, dass ein Auto gegen das ehemalige Wirtshaus in Bad Reichenhall Karlstein geprallt ist. Am Unfallort ist nur noch ein Autokennzeichen von Zell am See gelegen. Den beschädigten Wagen haben die Beamten weiter Richtung Inzell auf einem Parkplatz gefunden und kurz danach zwei betrunkene Fußgänger am Straßenrand – mit mehr als zwei Promille Alkohol im Blut.

Die Polizei muss jetzt nur noch herausfinden, wer gefahren ist und sucht Zeugen des Unfalls. Denn das haben beide Männer abgestritten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann