Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

26.11.15

Betrunken einen Auffahrunfall verursacht

Notarzt

Betrunken Autofahren geht selten gut – auch in Saaldorf-Surheim ist das jetzt einem 82-jährigem Mann aus Laufen zum Verhängnis geworden. Der Laufener ist gestern mit seinem seinem Auto von Saaldorf in Richtung Laufen unterwegs gewesen. Eine vor ihm fahrende Frau hat verkehrsbedingt anhalten müssen. Das hat der Laufener übersehen.

Er ist der Saaldorferin hinten drauf gefahren. Später hat sich herausgestellt, dass der Laufener alkoholisiert gewesen ist. Gegen ihn ist Anzeige erstattet worden. Die Frau ist leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Es ist ein Schaden in Höhe von 10.000 Euro entstanden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann